Mozilla Firefox 3 mit RC2 auf der Zielgeraden

Wie von den Mozilla-Entwicklern angekündigt, wurde jetzt der zweite Release Candidate von Firefox 3 veröffentlicht. In dieser letzten Vorab-Version wurden über 40 Fehler beseitigt, die zum Teil als kritisch eingestuft wurden. Sollten jetzt keine größeren Fehler mehr auftauchen, wird Mitte Juni das Final-Release von Firefox 3 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es bisher aber noch nicht.

180x150_02_de.pngDer genaue Release-Termin wird in den nächsten Tagen auf der Webseite Spread Firefox bekannt gegeben werden. Dort wird zu einem Download Day aufgerufen um mit möglichst vielen Firefox-Downloads ins Guiness Buch der Rekorde zu kommen.

Wer nicht mehr solange warten möchte, findet die RC2-Version auf den Mozilla-Seiten für Windows, Linux und MacOS X und in diversen Sprachen zum Download.

Veröffentlicht von

Angaben zur Person

Kommentare sind geschlossen.