Mozilla Firefox 3.5 RC2 erschienen

Schneller als erwartet und ganz offiziell ist der zweite Release Candidate von Mozilla Firefox 3.5 erschienen. Erst vor drei Tagen wurde die inoffizielle RC1-Version veröffentlicht, die sich in erster Linie an Beta-Tester richtete. Der nun verfügbare RC2 soll nun von allen getestet werden um evtl. noch auftretende Fehler aufzuspüren und zu beseitigen.

firefox-128Die endgültige Version soll noch im Juni 2009 erscheinen, sodass es also nicht mehr allzu lange dauern kann. Gegenüber der letzten Version wurden noch ein paar kleinere Fehler beseitigt. Zudem bringt die neue Version auch ein überarbeitetes Logo mit, dass man bei Alex Faaborg in verschiedenen Größen in einer ZIP-Datei herunterladen kann.

Ich habe die Portable Version von Firefox 3.5 RC2 ausprobiert, die es wie immer bei Caschy zum downloaden gibt. Nach den ersten Stunden im Einsatz, macht der neue Fuchs einen flotteren und flüssigeren Eindruck als der Vorgänger. Jetzt werde ich schon mal meine Addon’s testen und dann auf das Final Release warten.

Mozilla Firefox 3.5 RC2 steht mittlerweile in über 70 Sprachversionen für Linux, Mac OS und Windows zum Download zur Verfügung.

Veröffentlicht von

Angaben zur Person

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: News-Recycling am Wochenende | TechBanger.de