02. März 2011 – Das Apple Event

Noch rund eine Stunde bis zur lange erwarteten Apple Keynote. Spekulationen gibt es ja zu genüge. Von iPad2 und 3, MobileMe als Social-Network und/oder kostenlos, iOS 5 und und und. Und kommt Steve Jobs persönlich und wenn ja wie lange. Die Erwartungen und Hoffnungen im Netz sind jedenfalls sehr hoch.

Ich hatte gehofft, das dieses Event aus dem Yerba Buena Center in San Francisco, welches um 19:00 Uhr unserer Zeit startet im Live-Stream zu sehen ist. Aber bisher habe ich noch keine Info gefunden ob dies heute der Fall ist. Jedenfalls werden ich nachher auf Apple Events nachsehen ob es einen Live-Stream gibt. Ich liebe diese Keynotes.

Ansonsten kann man zumindest den Live-Ticker auf macnews.de oder macnotes.de verfolgen. Oder auch einfach warten (wenn man das kann) bis es ein Video oder eine Zusammenfassung in welcher Form auch immer gibt.

Also dann, viel Spaß und “Come see what 2011 will be the year of”.

Veröffentlicht von

Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin der Autor und Betreiber dieses privaten Blogs, der sich hauptsächlich mit digitalen Themen und den unendlichen Weiten des Internet beschäftigt. Wenn Du möchtest, kannst Du mich auch bei Twitter (@dinofuss) treffen.

Kommentare sind geschlossen.