iTunes 10.2 mit iOS 4.3 Kompatibiliät

Schon wenige Stunden nach Apple’s Special Event auf dem das iPad 2 und iOS 4.3 vorgestellt wurden, steht schon die neue iTunes Version 10.2 für Mac OS und Windows über die Online-Aktualisierung und zum Download bereit.

Neu ist die Kompatibilität mit iOS 4.3, dass ab 11. März 2011 zur Verfügung gestellt werden soll. Damit lassen sich dann mit iOS 4.3 installierte iPhones, iPod touchs und iPads mit iTunes synchronisieren.

Weitere Neuerung ist die verbesserte Privatfreigabe, die iOS-Geräten die Möglichkeit bietet über Wi-Fi iTunes-Mediatheken zu durchsuchen und Inhalte wiederzugeben.

[via]

Veröffentlicht von

Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin der Autor und Betreiber dieses privaten Blogs, der sich hauptsächlich mit digitalen Themen und den unendlichen Weiten des Internet beschäftigt. Wenn Du möchtest, kannst Du mich auch bei Twitter (@dinofuss) treffen.

Kommentare sind geschlossen.