Apple WWDC-Keynote als Stream und Podcast verfügbar

Gestern nach der WWDC-Keynote war ich total begeistert von den neuen Möglichkeiten und Funktionen die Mac OS X Lion, iOS5 und der Cloud-Service iCloud in Kürze bieten werden. Auch jetzt nach 24 Stunden hält meine Begeisterung noch immer an und es stellt sich so langsam die Vorfreude auf die neuen Produkte ein.

Besonders freue ich mich auf die neuen Benachrichtigungen, das Synchronisieren Over-the-Air in iOS 5 und natürlich auf die iCloud und den damit verbundenen Möglichkeiten, ohne großen Aufwand Daten zwischen Mac OS und iOS zu synchronisieren und zu sichern.

Die gestrige zweistündige Keynote steht bei Apple als Stream und mittlerweile auch als Podcast zur Verfügung.

Informationen in Schriftform mit vielen Bildern zu Mac OS X Lion, iOS5 und iCloud gibt es auch direkt auf der Startseite von Apple.

Oder man liest einen oder mehrere Artikel bei maclife.de, macnews.de, macnotes.de.

Veröffentlicht von

Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin der Autor und Betreiber dieses privaten Blogs, der sich hauptsächlich mit digitalen Themen und den unendlichen Weiten des Internet beschäftigt. Wenn Du möchtest, kannst Du mich auch bei Twitter (@dinofuss) treffen.

Kommentare sind geschlossen.