“Let’s talk iPhone” oder das Warten hat ein Ende

Nach diesem tollen sonnigen langen Wochenende gibt es heute am frühen Abend ein weiteres lang erwartetes Highlight nicht nur für Apple-Fanboys. Um 19:00 Uhr MEZ präsentiert Apple aus Cupertino endlich/hoffentlich das lang ersehnte iPhone 5 oder 4S oder beide mit iOS5 und der iCloud und vielleicht auch neuen iPods.

Es verspricht also ein spannender Abend zu werden, der bestimmt auch wieder einige Begehrlichkeiten wecken wird. Leider bietet Apple keinen Live-Stream der Veranstaltung an, so dass man wenn man unbedingt live dabei sein möchte auf die diversen Live-Ticker-Seiten zurückgreifen muss.

Ich werde die Keynote wahrscheinlich wie beim letzten mal bei MACNOTES.DE verfolgen und bin sehr gespannt auf die erste Keynote der neuen Ära nach Steve Jobs (oder kommt er doch?).

Veröffentlicht von

Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin der Autor und Betreiber dieses privaten Blogs, der sich hauptsächlich mit digitalen Themen und den unendlichen Weiten des Internet beschäftigt. Wenn Du möchtest, kannst Du mich auch bei Twitter (@dinofuss) treffen.

Kommentare sind geschlossen.